nächste Antragsfrist 28. Februar 2027, 23:59 Uhr

Verwandelte Räume

Cooperativa Neue Musik e.V., Bielefeld
Crossover

Über das Projekt

Der Verein Cooperativa Neue Musik e.V. aus Bielefeld präsentiert unter dem Titel „Verwandelte Räume“ im Spätsommer 2026 Installationen aus Klang, Licht, Projektionen und Objekten. In einer interaktiven Gesamtinszenierung werden Leerstände zu temporären Kunst- und Erfahrungsräumen mit Live-Performances aus Musik, Tanz, Text und Bildender Kunst mit begleitenden Vermittlungsangeboten.

Tipps & Termine

Es konnten keine entsprechenden Veranstaltungen gefunden werden.

Projektverantwortliche

Cooperativa Neue Musik e.V., Bielefeld

Weitere Informationen

Die beteiligten Künstler:innen entwickeln vor Ort gemeinsam in fünf Tagen die Inszenierung und öffnen in den folgenden fünf Tagen den Raum für das Publikum.

Ein insgesamt dreijähriges Projekt der Cooperativa Neue Musik in fünf Großräumen von Ostwestfalen-Lippe zusammen mit dem Filmhaus Bielefeld, der HSBI Fachbereich Gestaltung und dem Künstlerkollektiv DaunTown.